Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • · Fachbeitrag · Streitwertfestsetzung

    Arbeitsgerichtsbarkeit: Streitwertkatalog 2014

    | 2013 wurde von der Streitwertkommission ein Streitwertkatalog für die Arbeitsgerichtsbarkeit erarbeitet. Dieser wurde nun überarbeitet und wird in seiner aktuellen Fassung vom 9.7.14 auf verschiedenen Internetseiten der Rechtsanwaltskammern und Gerichte zum Download angeboten. Berücksichtigt wurden Stellungnahmen und Vorschläge seitens Anwaltschaft, Arbeitgeberverbände und weiterer Dritter. |

     

    PRAXISHINWEIS | Nach wie vor ist der Streitwertkatalog (iww.de/sl512) nicht bindend, sondern hat nur Empfehlungscharakter. Er soll auch künftig weiterentwickelt werden und eine bundeseinheitliche Vereinheitlichung unterstützen.

     
    Quelle: Ausgabe 11 / 2014 | Seite 181 | ID 43034597