Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 10.03.2023 · Fachbeitrag · Büroorganisation

    Büromanagement-Software für Planer am Bau: Diese Player sind aktuell am Markt aktiv

    | Intuitiv, leicht zu bedienen, stationär und mobil anwendbar, mit Schnittstellen und allen Funktionen, die ein Planungsbüro für die wirtschaftliche Büroführung so braucht, und das zu einem guten Preis! Diese Kriterien sollen Büro-Softwareprogramme erfüllen. Aber welche Anbieter tummeln sich aktuell überhaupt auf dem Markt? PBP dankt Bernd Klimes von der INNIUS aus Dresden. Er hat der Redaktion Teile seine Marktrecherche zur Verfügung gestellt, die der Entscheidung seine Büros für einen Anbieter vorangegangen war. Grundlage der Bewertung war ein Pflichtenheft. |