Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 31.03.2008 | Innovativer Weg zu mehr Erfolg

    Neuer Erfahrungsaustausch-Kreis für Planer am Bau: Profitieren auch Sie

    Andere Wege und Lösungen kennenlernen, die jeweiligen Stärken herausarbeiten, nicht die gleichen Fehler machen, Tipps und Tricks aus der Praxis für die Praxis erhalten, und das Beste im eigenen Büro umsetzen. Diesen Nutzen bietet der moderierte Erfahrungsaustausch (Erfa) mit Unternehmerkollegen.  

    Auftaktveranstaltung in Mannheim am 5. Juni

    Dass sich auch für die Inhaber von Architektur- und Ingenieurbüros die Beteiligung am überbetrieblichen Erfahrungsaustausch buchstäblich „rentiert“, zeigt der Erfa-Kreis, den wir im Jahr 2005 ins Leben gerufen haben. Dieser Kreis ist stetig gewachsen und hat mittlerweile seine „Kapazitätsgrenze“ erreicht.  

     

    Da aber noch weitere Büros von der Erfa-Idee fasziniert sind und ihr Interesse bekundet haben, wollen wir einen weiteren Erfa-Kreis ins Leben rufen. Die Auftaktveranstaltung findet am Donnerstag, den 5. Juni 2008 in Mannheim statt.  

    Teilnahme an Erfa-Kreisen bringt konkreten Nutzen

    Die Idee des Erfa-Kreises basiert darauf, dass alle Architektur- und Ingenieurbüros ähnliche Probleme haben, die Lösungsansätze und -erfolge von Büro zu Büro aber unterschiedlich sind.  

     

    Erfa-Kreis = Geben und Nehmen unter Kollegen