Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 01.09.2001 · Fachbeitrag · Was geschieht, wenn ein Zahnarzt in einem gesperrten Gebiet ohne Ausschreibung die Praxis schließt?

    Praxissitz: Was geschieht, wenn ein Zahnarzt ohne Ausschreibung die Praxis schließt?

    | Die folgende Frage wurde uns jetzt von einem Leser gestellt: Was geschieht, wenn in einem „zulassungsbegrenzten Bereich“ - also in einem wegen Überversorgung für weitere Zulassungen gesperrten Gebiet - ein Zahnarzt seine Praxis schließt und keine Ausschreibung beantragt? Oder wenn er seine Praxis verläßt und nicht mehr auffindbar ist? Kann die Kassenzahnärztliche Vereinigung in diesem Fall trotzdem den Praxissitz ausschreiben und neu vergeben? |