Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • · Nachricht · Arbeitgebersiegel ‒ Exzellenter Arbeitgeber

    Homeoffice abschaffen? Nicht mit uns!

    | Im Podcast mit Veronika Murr und Ingbert Griesbauer von der Steuercompany spricht Uwe Loof darüber, wie eine Kanzlei mandantenorientiert arbeitet und die richtigen Mitarbeitenden findet, denen man Vertrauen gibt und eine hohe Eigenverantwortung überlässt. Zum Thema „Homeoffice abschaffen?“ sagt Ingbert Griesbauer: „Geht ja gar nicht bei uns! Wir bleiben dabei!“ So ist auch das Onboarding neuer Mitarbeitender im Homeoffice durch einen Mentor erfolgreich organisiert. |

     

    Weiterführender Hinweis

    Quelle: ID 47620354

    Karrierechancen

    Zu TaxTalents