Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 01.07.2000 · Fachbeitrag · Gebührenrecht

    Honorarpotenziale bei neuen Tätigkeitsfeldern nutzen und richtig abrechnen

    | In „Kanzleiführung professionell“6/2000, 89 ff. wurde der Vergütungsanspruch des Steuerberatersfür sonstige, mit dem Beruf vereinbare Tätigkeiten amBeispiel des Konkursverwalters, des Testamentsvollstreckers undähnlicher Spezialgebiete eines Steuerberaters ausführlichbehandelt. Da es aber noch eine Vielzahl von Tätigkeitsfelderngibt, die der Steuerberater neben seiner originären Tätigkeitausüben kann, sollen in diesem Beitrag weitere Tätigkeiten inForm einer kurzen Übersicht dargestellt und gebührenrechtlichgewürdigt werden. |

    Karrierechancen

    Zu TaxTalents