Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 06.01.2009 | Buchtipp

    Farbatlas: Ästhetische Zahnmedizin

    Heutzutage erwarten Patienten von ihrem Zahnarzt mehr als nur gesunde Zähne und ein gesundes Parodont, sie wünschen sich „schöne“ Zähne. Was ist Schönheit eigentlich? Wie vermarkte ich Ästhetische Zahnmedizin in meiner Praxis? Welche neuen Techniken gibt es? Diese Fragen beantworten Ihnen Josef Schmidseder und Thilo Munz im neuen Atlas „Ästhetische Zahnmedizin“.  

     

    Bei Erscheinen der ersten Auflage des Farbatlas „Ästhetische Zahnmedizin“ wurde noch diskutiert, ob ästhetisch motivierte Behandlungen ethisch vertretbar sind. Heute - mit Erscheinen der zweiten Auflage - ist das Thema fest im zahnärztlichen Alltag verankert. Und es hat sich einiges getan: neue Klebetechniken, minimal invasives Vorgehen, Implantologie, CAD/CAM ...  

     

    Das Buch gibt systematische und klare Hilfestellung durch die schrittweise Darstellung aller Arbeitsabläufe. Erstklassige Bilder und Grafiken illustrieren die Behandlungsschritte. Materialkundliche Aspekte und eine Gegenüberstellung der Materialien komplettieren die übersichtliche und leseleichte Präsentation.