Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • · Zahnaufhellung

    Wiederholtes Bleaching: Nur ein Produkt verursachte keine Schmelzschäden

    Bild: ©madeinitaly4k - stock.adobe.com

    | Immer mehr Menschen wollen sich die Zähne aus ästhetischen Gründen aufhellen bzw. aufhellen lassen. Einige wiederholen die Bleachingtherapien auch gerne ein zweites oder drittes Mal. In einem Vergleich von sechs Bleachingprodukten verursachte nur eines beim zweiten und dritten Bleaching keine Unregelmäßigkeiten an der Zahnoberfläche. |

     

    Insgesamt wurden 67 bereits gebleichte Zähne verwendet, wobei jeder Zahn mit dem gleichen Produkt wie zuvor gebleacht wurde. Verglichen wurden

    • Opalescence 10 % CP home®,