Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • · Fachbeitrag · Gesetzgebung

    Steuervereinfachungsgesetz in trockenen Tüchern

    | Nachdem sich Bundestag und Bundesrat im Vermittlungsausschuss darauf verständigt hatten, die für einen Zweijahreszeitraum zusammengefasste Einkommensteuererklärung aus dem Gesetz zu streichen, war die letzte Hürde aus dem Weg geräumt. Der Bundesrat hat dem Steuervereinfachungsgesetz am 23.9.11 zugestimmt. |

     

    WICHTIG | Die nun endgültig beschlossenen Steuervereinfachungen und Modernisierungen, die zum überwiegenden Teil in 2012 in Kraft treten, werden wir in unserer Sonderausgabe „Checkliste Steuergestaltung 2011/2012“ eingehend besprechen. Die Checkliste erhalten Sie wie gewohnt schon mit der Novemberausgabe der Gestaltenden Steuerberatung.

    Quelle: Ausgabe 10 / 2011 | Seite 338 | ID 29440310

    Karrierechancen

    Zu TaxTalents