Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 01.03.2003 · Fachbeitrag · Honorarverhandlungen

    Kompromiss beim Honorarstreit in Bayern erzielt - 6.000 Zahnärzte machten mit!

    | „Unser Vorbild ist Beispiel für die gesamte Republik! Wir haben gezeigt und bewiesen, dass die Kostenerstattung trotz des Widerstandes von Politik und Kassen, aber im Einklang mit unseren Patienten, der Abrechnungsweg der Zukunft sein wird!“ Große Worte waren es, mit denen der Freie Verband in Bayern den erzielten Kompromiss beim Honorarstreit mit den Ersatzkassen kommentierte. Aber immerhin, auch wenn das Resultat allein wohl noch kein Grund zum Feiern ist: Die bayerischen Zahnärzte haben bewiesen, dass man durch eine solidarische Vorgehensweise etwas erreichen kann. |