Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 10.08.2016 · Fachbeitrag · Statistisches Bundesamt

    Länge und Erfolge von Insolvenzverfahren in Deutschland

    | Das Statistische Bundesamt hat eine Auswertung von Insolvenzverfahren veröffentlicht, die bis 2013 beendet wurden. Mit den Auswertungen der Zahlen der Gerichte können nun Zahlen zu den Ergebnissen der Verfahren gemacht werden. Wie hoch sind die Quoten für die Gläubiger? Wie viele Arbeitsplätze konnten erhalten werden? Dies liegt nun für die Insolvenzverfahren in Deutschland vor, die im Jahr 2009 eröffnet und bis Ende des Jahres 2013 beendet wurden (siehe www.destatis.de Pressemitteilung Nr. 150). |

    Karrierechancen

    Zu TaxTalents