logo logo
Meine Produkte: Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen. Anmelden
Menu Menu
MyIww MyIww
Jetzt testen

· Nachricht · Neues Architekten- und Ingenieurrecht im BGB

Webinar am 08.02.: So sehen faire Verträge im neuen BGB-Zeitalter aus

| Am 01.01.2018 ist ein eigenständiges Architekten- und Ingenieurrecht im BGB in Kraft getreten. Es hat gravierende Auswirkungen auf die Gestaltung von Architekten- und Ingenieurverträgen ab dem Jahr 2018. Bestehende Vertragsmuster haben ausgedient. Aber wie können faire Verträge aussehen? Antworten auf diese Fragen liefert Honorarexperte Klaus D. Siemon in einem zweistündigen Webinar am Donnerstag, den 08.02. von 16:00 bis 18:00 Uhr. |

 

Siemon stellt dort die Neuregelungen im BGB-Recht vor, die für die planenden Berufe am bedeutendsten sind. Einen Großteil seines Vortrags widmet er der Vorstellung und Kommentierung eines Mustervertrags zum neuen BGB-Recht. Siemon leistet damit für die planenden Berufe Pionierarbeit. Mehr Informationen zum Webinar finden Sie auch auf www.iww.de/webinar/planungsbuero.

Quelle: ID 44901779