Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 07.01.2021 · Quartalsbeihefter · Downloads · Unternehmensberatung

    Arbeitserleichterung: Daten fremder Anwendungen nach Excel holen und dort bearbeiten

    Werden umfangreiche Datenmengen in Microsoft Excel benötigt, ist es arbeitsintensiv, diese in der Tabellenkalkulation zu erfassen. Sind die Informationen b­ereits in elektronischer Form in anderen Anwendungsprogrammen vorhanden, können sie häufig in Tabellen importiert und dort mit geeigneten Werkzeugen weiterverarbeitet werden. Das funktioniert meistens reibungslos. Und sollte dies einmal nicht der Fall sein, stellt Excel verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, mit denen sich die meisten Probleme lösen lassen.

    Karrierechancen

    Zu TaxTalents