· Fachbeitrag · Marketing
Ist Online-Marketing unverzichtbar?
von Silke Jäger, Online-Redakteurin, www.im-internet-bewegen.de
| Haben Sie eine Website? Sind Sie mit Ihrer Praxis in Sozialen Netzwerken vertreten? Oder verzichten Sie lieber darauf, weil Sie mit dem Internet (noch) fremdeln? Egal, welchen Marketingmix Sie bevorzugen, Sie sollten wissen, was Online-Marketing ist und was Sie damit erreichen können. |
Online-Marketing schafft Verbindungen (© Marina Zlochin - Fotolia.com)
Was ist Online-Marketing überhaupt?
Genauso, wie viele denken, beim Marketing gehe es nur ums Werben, glauben auch viele, dass es beim Online-Marketing nur darum gehe, in den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Profile anzulegen und regelmäßig Werbebotschaften zu posten. Doch das ist nicht im Sinne des Erfinders. Wer Online-Marketing mit Marktschreierei verwechselt, muss sich nicht über ausbleibenden Erfolg wundern.
Möchten Sie diesen Fachbeitrag lesen?
Kostenloses PP Probeabo
0,00 €*
- Zugriff auf die neuesten Fachbeiträge und das komplette Archiv
- Viele Arbeitshilfen, Checklisten und Sonderausgaben als Download
- Nach dem Test jederzeit zum Monatsende kündbar
* Danach ab 12,80 € / Monat
Tagespass
einmalig 10 €
- 24 Stunden Zugriff auf alle Inhalte
- Endet automatisch; keine Kündigung notwendig