logo logo
Meine Produkte: Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen. Anmelden
Menu Menu
MyIww MyIww
Jetzt testen

27.02.2020 · Fachbeitrag · Patientenkommunikation

Patienten-Feedback: So nutzen Sie dieses „Geschenk ans Team“ für Verbesserungen

| Eine Ende 2019 von der Stiftung Gesundheit veröffentlichte Studie zeigte es wieder einmal: Entscheidend für die positive Einschätzung von Zahnarzt- und Arztpraxen sind – neben den Ärztinnen und Ärzten selbst – die Freundlichkeit des Praxispersonals und eine gute Organisation (Details siehe iww.de/s3319 iww.de/s3319 ). Doch wie finden Sie heraus, wie zufrieden Ihre Patienten damit sind? Nur wenn Sie das wissen, können eventuell notwendige Verbesserungen greifen – das gilt für den persönlichen Bereich genauso wie für den Gesamtauftritt der Praxis. Hier einige Vorschläge, wie Sie wertvolle Patienten-Rückmeldungen gewinnen, ohne anbiedernd oder unsicher zu wirken. |