IWW-Webinar Marketing in der Zahnarztpraxis - Teil 1
Strategisch kommunizieren, Patienten gewinnen und binden
Marketing ist eine Schlüsselaufgabe professionell geführter Zahnarztpraxen. Aber welche Maßnahmen sind die richtigen für Ihre Praxis? Und wie lassen sie sich im stressigen Behandlungsalltag realisieren? In jeweils nur zwei Stunden am PC liefert Ihnen die Webinar-Reihe strategische und praktische Tipps zum Aufbau und zur Pflege Ihres Marketings – von der richtigen Positionierung über die Social-Media-Nutzung bis zur Prophylaxe als Umsatzgenerator.
Themen
- Entwicklungen im Dentalmarkt: Darum ist Praxismarketing heute so wichtig.
- So ermitteln Sie Positionierungsmerkmale und Alleinstellung Ihrer Praxis.
- Die entgegengesetzten Informationsbedürfnisse von Neu- und Bestandspatienten – und wie Sie diese optimal bedienen
- Die wichtigsten Kommunikationskanäle: Das ist Pflicht, das ist Kür.
- Gelungene Praxisbeispiele aus Handel und Dentalmarkt übernehmen
Aufzeichnung
vom 08.05.2019
2 Stunden
120,00 € zzgl. USt.
Jetzt ansehenNutzen Sie die Aufzeichnung als Video-Schulung einzeln oder im Team.
Referent
Dr. Sebastian Schulz
Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei der ieQ-health GmbH & Co. KG, Münster
Studium der Kommunikations-, Politik- und Rechtswissenschaft, berufsbegleitende Promotion im Medizinischen Management, Referent bei zahlreichen Kammern, Fachgesellschaften und Verbänden

Teilnehmer
Angestellte Zahnärzte, Niedergelassene Zahnärzte, Zahnärzte und Zahnärztinnen