logo logo

IWW-Webinar Liquidität in der Zahnarztpraxis

Trotz Corona sicher in die Zukunft!

Viele Zahnarztpraxen haben durch die Corona-Pandemie einen erheblichen finanziellen Schaden erlitten. Die tatsächliche Höhe steht erst in vielen Monaten fest, und die Bewältigung wird sich über Jahre erstrecken. Aktuell ist deshalb die Sicherung der Praxisliquidität die wichtigste unternehmerische Aufgabe. Erfahren Sie im Webinar, welche Schritte Sie jetzt einleiten sollten, um Ihre Liquidität zu planen und Ihre Praxis sicher in die Zukunft zu steuern.

Referenten-Portrait

Webinar

Termin am 17.6.2020, 14:00 – 16:00 Uhr

Haken

Aufzeichnung zur Nutzung als Video-Schulung einzeln oder im Team

Haken

Webinar-Unterlagen

Haken

Teilnahmebestätigung

Haken

Preis

120,00 €

zzgl. USt.

Jetzt buchen

Fragen und Antworten zum Webinar

Wie funktioniert die Teilnahme am Webinar?

Das Webinar findet am Veranstaltungstag live statt und wird auf Ihren PC übertragen. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie einen Zugangslink, mit dem Sie als Teilnehmer in den virtuellen Seminarraum gelangen.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Wir führen unsere Webinare mit der Plattform Zoom durch, die ausgesprochen einfach zu bedienen ist. Hier gibt es eine Möglichkeit, die Technik vorab zu testen: https://zoom.us/test

Wann und wie lange habe ich Zugang zur Webinar-Aufzeichnung?

Den Link zur Webinar-Aufzeichnung erhalten Sie ca. zwei bis drei Arbeitstage nach Abschluss des Webinars per E-Mail. Die Aufzeichnung steht Ihnen danach mindestens 3 Monate zur Verfügung. In dieser Zeit können Sie sich die Aufzeichnung beliebig oft anschauen.

Was passiert, wenn ich am Webinar-Termin verhindert bin?

Sie können uns gerne einen Ersatzteilnehmer stellen. Wenn uns der neue Teilnehmer namentlich bekannt ist, erhält dieser eine Teilnahmebestätigung. Zusätzlich steht Ihnen zum nachträglichen Studium die Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung dürfen wir jedoch nur für die tatsächliche Teilnahme am Webinar-Termin ausstellen.

Beratung und Kontakt

Anja Ott
Veranstaltungs­organisation
Tel. 0211 61 68 12-12
ott@iww.de

Frau Ott