logo logo

Webinar-Reihe

IWW-Webinare Löhne und Gehälter

Topinformiert in der Lohnabrechnung

Fehler bei der Lohnabrechnung kosten Zeit und Geld. Als Praktiker in der Lohn- und Gehaltsabrechnung müssen Sie daher Ihr Wissen zu Lohnsteuer, Sozialversicherung und Arbeitsrecht immer aktuell halten. Mit dem Webinar schaffen Sie das mit minimalem Aufwand. 2 Stunden pro Quartal am PC reichen für einen kompakten Überblick.

Referenten-Portrait

Einzelbuchung

Abonnement

Q3/2020

24.07.2020 · 13:00 - 15:00 Uhr

inkl. Aufzeichnung

Haken
Haken

Q4/2020

23.10.2020 · 13:00 - 15:00 Uhr

inkl. Aufzeichnung

Haken

Q1/2021

29.01.2021 · 13:00 - 15:15 Uhr

inkl. Aufzeichnung

Haken

Q2/2021

30.04.2021 · 13:00 - 15:00 Uhr

inkl. Aufzeichnung

Haken

Preis

120,00 €

zzgl. USt.

Jetzt buchen

396,00 €

zzgl. USt.

Jetzt abonnieren

Fragen und Antworten zur Webinar-Reihe

Wie funktioniert die Teilnahme am Webinar?

Das Webinar findet am Veranstaltungstag live statt und wird auf Ihren PC übertragen. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie einen Zugangslink, mit dem Sie als Teilnehmer in den virtuellen Seminarraum gelangen. Um einen Eindruck von unseren Webinaren zu erhalten, können Sie sich hier kostenlos eine ältere Aufzeichnung ansehen.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Wir führen unsere Webinare mit der Plattform Zoom durch, die ausgesprochen einfach zu bedienen ist. Hier gibt es eine Möglichkeit, die Technik vorab zu testen: https://zoom.us/test

Wann erfahre ich die weiteren Themen der Webinar-Reihe?

Um unsere Webinare aktuell zu halten, werden die konkreten Themen in der Regel frühestens sechs bis acht Wochen vor dem Webinar-Termin hier bekannt gegeben. (Zur Themenseite)

Wann und wie lange habe ich Zugang zur Webinar-Aufzeichnung?

Den Link zur Webinar-Aufzeichnung erhalten Sie ca. zwei bis drei Arbeitstage nach Abschluss des Webinars per E-Mail. Die Aufzeichnung steht Ihnen danach mindestens 3 Monate zur Verfügung. In dieser Zeit können Sie sich die Aufzeichnung beliebig oft anschauen.

Was passiert, wenn ich am Webinar-Termin verhindert bin?

Sie können uns gerne einen Ersatzteilnehmer stellen. Wenn uns der neue Teilnehmer namentlich bekannt ist, erhält dieser eine Teilnahmebestätigung. Zusätzlich steht Ihnen zum nachträglichen Studium die Aufzeichnung des Webinars zur Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung dürfen wir jedoch nur für die tatsächliche Teilnahme am Webinar-Termin ausstellen.

Beratung und Kontakt

Anja Ott
Veranstaltungs­organisation
Tel. 0211 61 68 12-12
ott@iww.de

Frau Ott