Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • · Nachricht · Berufsrecht

    Gleich lautende Ländererlasse zur Übermittlung von Daten nach § 10 StBerG

    | § 10 StBerG war durch das Gesetz zur Neuregelung des Berufsrechts der anwaltlichen und steuerberatenden Berufsausübungsgesellschaften sowie zur Änderung weiterer Vorschriften im Bereich der rechtsberatenden Berufe (7.7.21, BGBl. I S. 2363) neu gefasst worden und hatte die Überschrift „Übermittlung von Daten“ erhalten. In den gleich lautenden Erlassen der Länder vom 1.9.21 (FM3-S 0824-1/14) nehmen die Länderfinanzverwaltungen hierzu Stellung. |

     

    Weiterführender Hinweis

    Quelle: ID 47721329

    Karrierechancen

    Zu TaxTalents