Praxiswissen auf den Punkt gebracht.
logo
  • Meine Produkte
    Bitte melden Sie sich an, um Ihre Produkte zu sehen.
Menu Menu
MyIww MyIww
  • 19.10.2017 · Sonderausgaben · Downloads · Kanzleiführung

    Fünf Strategien zur Steigerung Ihres Kanzleiwerts

    In der Regel ist der Verkauf der Kanzlei oder etwaiger Anteile noch immer ein wesentlicher Bestandteil der Altersversorgung des Steuerberaters. In der Praxis ist häufig zu beobachten, dass diese Tatsache im Alltagsgeschäft vernachlässigt wird. Machen wir uns nichts vor, aber ein Blick in die entfernter liegende Zukunft, insbesondere den Verkauf der Praxis, ist eher zweitrangig. Aber irgendwann kommt einmal der Zeitpunkt, sich diesem Meilenstein zu widmen. Dann ist es an der Zeit, eine Strategie festzulegen, Meilensteine zu setzen und den Gesamtprozess in Gang zu bringen. Hier gilt die Regel: Je früher, desto besser.

    Karrierechancen

    Zu TaxTalents